34. Österreichische Meisterschaft
Vergangenen Samstag, 20.06.2026, wurde die diesjährige österreichische Meisterschaft in Graz ausgetragen. In der schweißtreibenden Halle des ATG Graz durfte die kleine Delegation des Dojo Musashi Salzburg nicht nur ihr Können in Kata und Kumite unter Beweis stellen, sondern musste auch viel Geduld und Durchhaltevermögen aufbringen.
Es wurden in allen Disziplinen tolle Leistungen gezeigt.
Diese wurden schlussendlich mit dem dritten Platz in Kumite Damen belohnt.
Immer weiter so! Jedes Training bringt uns einen Schritt weiter auf dem Weg.
OSS!
