Tageslehrgang am 18. April in Salzburg

Knapp 150 Teilnehmer aus ganz Österreich und dem angrenzenden Bayern haben sich den Tageslehrgang mit Koga Shihan, 8. Dan, aus der Schweiz nicht entgehen lassen.

Das Salzburger Trainerteam war sehr erfreut, dass 38 Mitglieder des Salzburger Vereins "Musashi Salzburg" dabei waren.

Die Trainingseinheiten waren schweißtreibend und sehr lehrreich für alle Karateka.

Koga Shihan ist ein faszinierender Trainer, der perfekt das Traditionelle Karate verkörpert.

Techniktraining, Partnerübungen und Kata-Training und immer Freude und voller Einsatz.

Sein Satz am Ende des Trainingswochenendes: Karate kann man nur lernen, wenn man Techniken immer wieder wiederholt.

 

Gruppenbild Koga Lehrgang 2015 Salzburg

Wir freuen uns schon, wenn Koga Shihan im Mai wieder nach Österreich kommt.

Am Samstag, den 16. Mai findet das Internationalen Kyu-Turnier und

am Sonntag, den 17. Mai der 3. Kawasoe Memorial Cup statt.