Willkommen beim Dōjō Straßwalchen!

gruppenfoto web

Sommerferien / Urlaub

sonneWir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien bzw. Urlaub :) 

Gemeinsames Training von 1. August bis Ferienende jeweils am Dienstag in der Volksschule Straßwalchen (Mondseer Straße) von 19:00 - 20:30/21:00 Uhr.  

Erstes reguläres Training in der BORG-Halle ist dann am Dienstag, den 12. September (Beginn dann wieder um 18.00 Uhr).

Terminvorschau & News

news1

Trainingstag Uhrzeit Info
    Gogyogen-Newsletter Juni 2017 - klick auf weiterlesen !
05.08.2017

Training: Sa 10:00-11:30 Uhr und 12:00-13:30 Uhr 

Bade-Nachmittag: ab ca. 14:00 Uhr am Irrsee

Ort: Sporthalle der VS Strasswalchen ( Mondseerstrasse 12, 5204 Strasswalchen)

LANDESVERBANDS-SOMMERGAUDI "Training in Strasswalchen - Gaudi am Irrsee" !

Verpflegung kann selbst mitgenommen bzw. beim Kiosk am Irrsee erworben werden. Es ist ein entspannender und Gaudi-reicher Nachmittag mit Baden, Beachvollyball etc. geplant. Auch diverse Gesellschafts-/Kartenspiele dürfen gerne mitgebracht werden.

Es sind auch nicht-trainierende Familienmitglieder wieder gerne gesehen !

24.-27.08.2017   Kindersommerlager in Bad Ischl, Anmeldefrist bis 07.07.2017
15.09.2017 18:00 bis ca. 19:00 Uhr Demotraining für den neuen Anfängerkurs
   

 

alle Lehrgänge für 2017 findet ihr hier TERMINE

XXVI Internationales Kyū-Turnier 2017

Kju2017memorial cup 2017XXVI Internationales Kyū-Turnier 2017 | V Kawasoe Shihan Memorial Cup Straßwalchen -

Tolle Leistung !!!!!!!

Den Bericht von meinbezirk unter dem Headliner "Salzburgs Karateka kämpfen sich zur internationalen Spitze durch" findet Ihr hier - LINK

 

 

 

 

SKIF European Championship 2017 - 3. Platz für Andreas Brodinger

EMCZ2017

SKIF European Championship 2017

Was für eine Woche!!! Europameisterschaft in Tschechien. Im Zuge der Europameisterschaft Kampfrichterschulung und Prüfung. Die gute Vorbereitung wurde mit der A-Lizenz des Europaverbandes belohnt!

Am Freitag 3. Platz im Bewerb Kata Masters U45! Ein äußerst emotionaler Moment für mich, am Stockerl zu stehen und die Bronzemedaille von Miura Shihan entgegennehmen zu dürfen. Auch er war äußerst bewegt, hat lange Zeit meine Hand geschüttelt, dabei seine zweite Hand auf das Foto von Kawasoe Shihan gelegt und innegehalten.

Samstag Kampfrichter in vielen Finalbewerben der Europameisterschaft in einem hochklassigen Kampfrichterteam! Am Sonntag konnte das SKIAF-Katateam der Damen dann auch die Bronzemedaille erkämpfen! Das gesamte Team der SKIAF kann stolz auf seine Leistungen sein. Weiter so! (complete results) Glücklicherweise hat mich eine Dienstreise diesen Dienstag nach Vorarlberg geführt und ich hatte die Gelegenheit, das Urnengrab von Kawasoe Shihan zu besuchen. Eine gute Gelegenheit, um ihm zu gedenken, mich für die 25 Jahre Begleitung auf dem Weg des Karate-Do zu bedanken und das Versprechen zu erneuern, die SKIAF in seinem Sinne weiterzuführen!

Oss!!!