Jahresbeginnfeier und Landesverbandslehrgang, 7. Jänner

Foto Landesverbandslehrgang Jahresbeginn

Wir im Dojo Salzburg veranstalten schon seit Jahren keine Weihnachtsfeier, sondern eine Jahresbeginnfeier Anfang Jänner.

Da wir nicht nur feiern wollen, sondern auch trainieren, findet traditionell am gleichen Tag ein Landesverbandslehrgang statt.

Heuer waren knapp 100 Trainierende beim Lehrgang und etwa 60 Personen bei der Jahresbeginnfeier.

 

Hier ein Bericht vom 10-jährigen Florian (Karateka aus dem Dojo Salzburg)

"Am Anfang trainierte uns ein Trainer namens Andi.

Das Training war wirklich cool und es hat Spaß gemacht.

Danach gab es eine kurze Pause.

Nach der Pause trainierten wir getrennt.

Unterstufe (weiß - grün) trainierte Ronny.

Oberstufe trainierte Andi (violett - schwarz).

Danach gingen die, die wollten zusammen zu einer Pizzeria, den Jahresbeginn feiern.

Ich war froh, dass ich dabei sein konnte."

Ein toller Einstieg in das Trainingsjahr 2017