Nikolausfeier für die Kinder

IMG 1501IMG 15023

Über 30 trainierende Kinder waren da. Das Trainerteam war darüber sehr erfreut. So viele waren wir noch nie.

 Die Kinder zeigten ihr Können in einer Vorführung. Auch die Anfänger, die im September erst zu trainieren anfingen, durften zeigen, was sie beim Karate-Training schon gelernt hatten.

 

Das Trainerteam und einige erwachsene Dojomitglieder zeigten, wo der Weg durch regelmäßiges, fleißiges Training hinführen kann. Nach der traditionellen Geschichte,  bei der es um einen starken Tiger und einen schwachen Fuchs ging, gab es viel mitgebrachte Köstlichkeiten und Kinderpunsch von Andrea. Danke dafür.

 Der Nikolaus konnte diesmal nicht persönlich vorbeikommen, alle anwesenden Kinder bekamen dennoch ein Geschenk.... ein Schüttelfederpenal mit Vereinsaufdruck.