Willkommen beim Dōjō Straßwalchen!

Nagai Cup 2015, 11.04.2015

nagaicup2014 teamSuper Abschneiden beim Nachwuchsturnier des SKID und beim Nagai Cup 2015 am vergangenen Samstag für das SKIAF-Nationalteam! Neben Deutschland und Österreich haben heuer auch Polen und die Schweiz an den beiden Meisterschaften (Nachwuchsturnier bis Braungürtel, Nagai Cup für Braun- und Schwarzgürtel) teilgenommen.

11 Gold-, 3 Silber- und 5 Bronzemedaillen konnte das SKIAF-Nationalteam erkämpfen.

NACHWUCHSTURNIER:

Kata Kinder bis 11 Jahre, 6. - 1. Kyu:
1. Luca Brodinger
2. Annemarie Kratzer

Kata Mädchen ab 15 Jahre, 5. - 6. Kyu:
1. Helena Willinger
3. Helena Schwöllinger

Kata Mädchen ab 15 Jahre, 4. - 1. Kyu:
1. Lisa Gawes
3. Hazal Kaya

Kata Jungen 12 - 14 Jahre, 4. - 1. Kyu:
1. Florian Schnitzinger
3. Dominik Piereder

Kata Mannschaft Kinder bis 14 Jahre:
1. Luca Brodinger, Florian Schnitzinger, Dominik Piereder
2. Gabriel Kratzer, Helena Willinger, Annemarie Kratzer

Kata Herren, 3. - 1. Kyu:
3. Clemens Luger

Kumite Jungen 12 - 14 Jahre, 4. - 1. Kyu:
1. Florian Schnitzinger

Kumite Mädchen ab 15 Jahre, 4. - 1. Kyu:
1. Hazal Kaya

Kata Mannschaft Damen:
2. Magdalena Willert, Delal Kaya, Hazal Kaya

NAGAI CUP:

Kata Damen:
1. Vera Paar
3. Sandine Fackner

Kata Herren:
1. Armin Paar

Kumite Damen:
1. Svenja Rainer

Kumite Herren ab 35 Jahre:
1. Wilfried Pollheimer

Kurzfristig wurde auch noch ein Ländervergleichskampf mit Kumite-Teams ausgetragen:

Herren:
1. Deutschland
2. Polen
3. Schweiz
4. Österreich

Damen:
1. Deutschland
2. Österreich
3. Schweiz

 

NagaiCup2015

Tags: nagai cup