Willkommen beim Dōjō Straßwalchen!

GOLD und SILBER beim Internationalen Turnier in Belgien!

Belgien Foto1Im Rahmen des 20. belgischen Sommerlagers (etwa 450 Karateka aus ganz Europa) wurde auch ein Internationales Turnier mit 11 Nationen abgehalten.

Bei Extremtemperaturen von nur knapp unter 40 Grad forderten uns Manabu Murakami Shihan und Fumitoshi Kanazawa Sensei bei den drei Trainingseinheiten.

Die tollen Leistungen in den Kumitebewerben (Silber von Alexandra Brandstätter bei den Damen, Gold von Andreas Brodinger bei den Mastern: 1. Runde Freilos, 2. Runde Großbritannien, 3. Runde den Europameister Masters 50 - 59 aus Italien, Halbfinale Belgien, Finale den Vizeeuropameister Masters 40 - 49 aus Italien) waren die Krönung eines gelungenen Trainingslagers.

Die schönsten Komplimente, die das Nationalteam der SKIAF bekommen hat, das sich einmal mehr als extrem harmonische Gruppe präsentiert hat:

"Eine gewisse Affinität für euch Österreicher kann man nicht leugnen!"

"When seeing you train and fighting, I can see the spirit of Kawasoe Sensei!"

Und unsere Hymne "Eins kann mir keiner..." kennt man mittlerweile auch in Japan. 

Belgien Foto1

Belgien Foto2

Belgien Foto3

 

Belgien Poster

Tags: Turnier Belgien