Willkommen beim Dōjō Bushido Henndorf!

fb titelbild 851x315 neu

Mitglied der Shotokan Karatedo International Austrian Federation
Mitglied des SKIAF Landesverbands Salzburg
Sektion des SC ASKÖ Henndorf a.W.

Henndorfer Karate-Verein erneut erfolgreichster Verein Österreichs!

 

 

5x Gold, 3x Silber, 2x Bronze – dies ist die Medaillenausbeute nach der 26. Österreichischen Meisterschaft der SKIAF (Shotokan Karatedo International Austrian Federation) die vom Dojo Bushido Henndorf a. W. (Sektion des SC ASKÖ Henndorf) nach Hause gebracht wurde. Diese Ergebnisse zeigen, dass der Henndorfer Karateverein, der den Titel „Erfolgreichster Verein des Turniers“ seit 2010 trägt, weiterhin tragen darf. Hier die Details:

 

Lisa Gawes holte sich eine Silbermedaille in der Wertung Kata Mädchen Einzel A. Im Bewerb Kata Knaben B erkämpfte sich Bojan Jovic die Goldmedaille, in der A – Wertung ab Violettgurt siegte Leon Nussbaumer. Der Bewerb Kata Damen A wurde ausschließlich von Henndorfer SKIAF Nationalteammitgliedern besetzt. Gold an Vera Paar, Silber an Ingrid Adler und Bronze an Alexandra Brandstätter. Armin Paar konnte in der Wertung Kata Herren A die Goldmedaille gewinnen.

 

Auch die Erfolge in den Kata-Team Bewerben zeigt die Stärke des Dojo Bushido Henndorf. Die Vize-Europameister in Kata Mannschaft (Adler, Brandstätter, Paar) holten sich im Bewerb Kata Mannschaft Erwachsene den Sieg. Der zweite Platz ging an das Team Gawes, Neuhofer, Nussbaumer. Auch in der Freikampfdisziplin konnte Henndorf mit dem dritten Platz von Paul Gawes im Bewerb Kumite Junioren punkten.

 

ÖM 2016

 

 

Autor: Paul Gawes.

Tags: Österreichische Meisterschaft ÖM 2016